Über Mich


Über Mich

Mein Name ist Susanne und meine Leidenschaft mit Perlen zu arbeiten und Schmuck selbst herzustellen begann schon vor über 20 Jahren.

Seither habe ich meine Liebe vor allem zu Süßwasserperlen entdeckt. Ich verbinde diese gerne mit Edelsteinen und böhmischen Glasperlen in pastelligen zarten Tönen in Kombination mit hochwertigem Sterling Silber.

Wann immer ich in meinen Kräuter-, Gemüse- und Blumengarten blicke, bin ich jedes mal aufs Neue fasziniert, welche Farben und Formen die Natur hervorbringt. Soweit es mir gelingt, versuche ich das in meinem Schmuck aufzunehmen.

Der Frühlung und Sommer sind meine Zeit...das zeigt sich auch in meinen Filzobjekten. Kleine Waldspaziergänge an ruhigen Bächen, Vogelgezwitscher und -gezanke, kleine Besucher wie Hummeln die auf einen "Brumm" in meiner Werkstatt vorbeischauen...und mein Stubenkater der gemütlich an meinen Füßen schnurrt... das sind Dinge die mich glücklich machen.

Besuchen Sie mich doch auf einem Kunsthandwerkermarkt, lernen sie mich kennen und vielleicht ist die eine oder andere Kleinigkeit dabei, die auch Sie glücklich macht.